Wir wurden von RTL-Reportern in Mexiko gefilmt und im Fernsehen ausgestrahlt

11/02/2019

Wahnsinn! Gestern (10.02.2019) wurde auf RTL Explosiv meine Familie gezeigt wie wir leben und arbeiten in Mexiko. Die Reporterin Anne Saha und ihr Ehemann Thilo Saha haben uns mit ihrem Baby am 13.01.2019 in Cancun/Mexiko besucht und eine Doku über uns gedreht. 

Mit dabei war der Antrag vom Österreicher Andreas an seine Freundin Karin zu sehen.

Wir sind oft in Mexiko; schließlich ist es mein Heimatland. Ich stehe für Hochzeitsreportagen ab November 2019 in ganz Mexiko jederzeit zur Verfügung. Bis dahin übernimmt meine Vertretung dort die Arbeit. Eure David & Irina Hernandez, Hochzeitsfotografen 

 

 

Please reload

Gepostet
Please reload

David Hernandez Photography - Hochzeitsfotograf Ulm | Hochzeitsfotograf Mexiko |