Heiratsantrag am Strand von Mexiko

13/01/2017

Christoph hat uns bereits vor mehreren Monaten kontaktiert als er beschlossen hat seiner Freundin Laura im Urlaub in Playa del Carmen einen Heiratsantrag zu machen. Wir haben heimlich einen Treffort ausgemacht und Christoph hat Laura zu einem normalen Pärchen-Fotoshooting überredet. Nichtsahnend hat Laura sich auf das Fotoshooting konzentriert als ich sie anschließend zu Irina zum Ablenken geschickt habe. Währenddessen habe ich zwei Arbeiter am Strand gebeten den Strand rechts und links mit ein paar Besen abzusperren und habe den Christoph richtig positioniert. Oh ja, er war sehr aufgeregt! Laura wurde zur Fortsetzung des Fotoshootings gerufen, lief auf den Christoph zu als er vor ihr auf die Knie fiel um ihre Hand anzuhalten. Was war Lauras Reaktion?! Das Foto ist selbstaussagend.

Die beiden bereiten nun zu Hause einen mexikanischen Abend vor wo sie der Familie und Freunden alles beichten werden. Wir freuen uns jetzt schon auf die große Hochzeit dieses strahlenden Pärchens im Jahr 2018! 

 

Please reload

Gepostet
Please reload

David Hernandez Photography - Hochzeitsfotograf Ulm | Hochzeitsfotograf Mexiko |